und denk so beim Kontrollguck: Was ist denn das gelbe da oben links?
... aber besser ging nicht.
Hermine war leicht angenervt von dem Trubel...
... und hat sich weggedreht, aber nicht...
... ohne noch linsen zu können.
Da bin ich im Haus und überspiel gerade die Fotos. Kommt Mann und sagt: "Was ist das denn da? Am Stuhl vor´m Aquarium?" Alle gucken hin... Hermine!!! Mann hat das Tier, bevor es überhaupt einen Sprung in Erwägung ziehen konnte, geschnappt und rausgetragen. Ich bin aber nochmal mit Taschenlampe los und hab geguckt. Also meine Hermine hing immer noch Busch, das muss Verwandtschaft gewesen sein. Mann meinte, die wollte sich wohl mal Goldie angucken.
Dieses pechschwarze, schlaue Tier sitzt direkt unter einer Aussenlampe. Da fliegen abends ganz viele Motten rum und darum ist das Tier wohl auch gut genährt. Leider kann man die Größe nur vermuten, nach dem ersten Blitz ist sie 2 Schritte zurück.
Ansonsten bin ich etwas müde. Um 1:45 Uhr piepte es. Erst dachte ich, diese blöde Armbanduhr von Kind 2, aber die lag im anderen Badezimmer und hat kein Geräusch von sich gegeben. Dann hab ich gedacht: Eine Grille, der ein oder zwei Saiten am Instrument fehlen oder die das falsche ausgepackt hat. Dieses blöde Gepiepe war auch immer unterschiedlich lang. Bis Mann schließlich mit Taschenlampe raus ist um dann festzustellen, dass bei den Weiterweg-Nachbarn ein Auto auf dem Hof immer piept und die anscheinend im Koma liegen und nix mitkriegen. Also alle Fenster zu der Seite zu und weitergeschnarcht.
Desweiteren ist ja nun der September um. Aldi hat auch hier endlich Stollen., Marzipan und Lebkuchen rumliegen. Kann ja keiner sagen, er wüsste nicht, dass Weihnachten naht.
Sonst noch? Liebe Piloten und Co-Piloten, liebe Flugzeughersteller, könnt ihr bitte die Knöpfe besser beschriften???